news


lAGERERWEITERUNG

Um dem Wachstum unserer Kunden gerecht zu werden und unsere Flexibilität zu erhöhen, betreiben wir derzeit zusätzliche Lagerflächen in Ort im Innkreis, Brunnenthal bei Schärding und Frankenburg.


christopherus weihe

25. Juli

Gedenktag des Hl. Christopherus, Patron der Fuhrleute und Kraftfahrer

 

Im Zuge des Gedenktages segnete Pater Silvius unseren Fuhrpark, sowie die Logistikhallen und die Werkstätte.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Pater Silvius und Messner Albert Heinz für ihr Kommen und die Segnung.



Neue mitarbeiterin

Es freut uns Katharina Dicker als neue Mitarbeiterin begrüßen zu dürfen. Seit Juli unterstützt sie unser Team in der Lagerverwaltung.


wir wünschen alles gute!

Nach 18 Jahren intensiver und loyaler Zusammenarbeit, tritt unser Hermann den wohlverdienten Ruhestand an.

 

Wir möchten uns auf diesem Weg für sein tolles Engagement bedanken und wünschen für die Zukunft alles Gute!